Shirts für die Saison 2016 / 2017

Ich bin stolz darauf euch heute schon mal den fast fertigen Entwurf unserer Shirts für die kommende Saison zu präsentieren. Feinabstimmungen werden noch gemacht und Blankoshirts in verschiedenen Größen zum probieren sollten die Tage auf dem Postweg sein. Ich hoffe ich habe nicht zu viel  versprochen. Wer Spaß hat schreibt mir hier doch einfach mal seine Meinung dazu

shirt_TBA_2016

 

 

6 thoughts on “Shirts für die Saison 2016 / 2017

  1. Ich habe mal die Gedanken weiter geleitet.
    Beim senkrechten Schriftzug lassen wir mal die Bindestriche weg, sollte dann schon besser aussehen.

    Der Name war bewusst in “ Schreibschrift“ ausgewählt.

    Ob wir den Sportsfreund vom Moment der Ballabgabe in die aufrechtere Position bekommen habe ich angefragt

  2. Also wenn das Shirt so an den Start geht nehm ich auch eins.
    Vielleicht sollte man die Schrift anpassen. Soll heißen gleiche
    Schrifttypen.

  3. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber irgendwie gefällt mir die Vorderseite nicht so ganz…vielleicht liegt es an den Schriftzug, weil der gerade runter geht….ansonsten „Daumen hoch“

  4. Also…sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Rückseite find ick gut…aber bei der Vorderseite *grübel* da stört mich irgendwas an den Schriftzug….vielleicht weil er gerade runter geht…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.