FVB Einzelmeisterschaft 2015

Abschlussbericht:

in der FVB Einzelmeisterschaft 2015 konnten sich über die 3 Vorläufe Nils und Jürgen in die Finalrunde spielen. Nils verteidigte auch im Finallauf seinen Vorsprung und wurde in seiner Klasse FVB Einzelmeister 2015

* Foto folgt in Kürze *

Austragungsmodus

Das FVB-Einzel (teilnahmeberechtigt sind alle Damen und Herren, die in der FVB gemeldet sind) wird über 3 Vorläufe und einen Finallauf mit jeweils 6 Durchgängen ausgetragen. Die Pins aus den Vorläufen werden übernommen. Alle Spiele werden nach europäischer Spielweise gespielt. Vorspielen und Startverlegungen innerhalb der Hallen sind möglich.

Die Finalspiele dürfen nicht vorgespielt werden. Es dürfen maximal zwei Vorläufe vorgespielt werden.

Ausschreibung zum runterladen

Meldeformular zum runterladen

Für die Eingruppierung wird der Schnitt aus der FVB Schnittliste 2013/2014 heran gezogen. Wer dort keinen Schnitt vorweisen kann darf den derzeit aktuellen Schnitt ansetzen, der dann vom Ligaleiter bestätigt werden muss .

Wer bei der Anmeldung Hilfe braucht , einfach bei Interesse bei mir melden .
Gemeldet sind bisher :

Petra  v

Jürgen v

Nils  v

Andreas  ( musste ich wieder abmelden weil der FVB den Schnitt aus der Saison 2014 /   2015 nicht anerkannte )

Sylvia H  x ( musste ich wieder abmelden weil der FVB den Schnitt aus der Saison 2014 / 2015 nicht anerkannte )