FVB – Deutsche Trio Meisterschaft 2015

FVB – Deutsche Trio Meisterschaft 2015   vom 15.-18.01.2015 in Bremen

Für das Team Bowl Arena gehen Petra, Jürgen und Nils an den Start

Ursprünglich waren wir mit dem gemeldeten Schnitt ( Stand 26.06.2014 ) in der Trio Gruppe B/C eingestuft. Dort absolvierten wir mit insgesamt 4393 Pins und einem Schnitt von 183,04 zwei super Vorrunden und waren somit als Gruppenzweiter für das ausstehende Stepledder Finale qualifiziert und der 3. Platz bereits 100 prozentig sicher.

( ** Foto bitte anklicken damit es groß und leserlich wird  ** )

DBM_trio_2015

Wärend des aktuellen Spielbetriebes wurden die Schnitte aller Spieler nochmals mit der amtlich letzten aktualisierten Liste vom 31.06.2014 verglichen. Hieraus ergab sich dass auch unsere Schnitte sich aus unerklärlichen Gründen zwischen dem 26.06.2014 Meldedatum an den FVB  und dem 31.06.2014  geändert hatten und wir nun in die Gruppe B neu eingestuft wurden. Hier lagen wir nun auf einen trotzdem hervorragenden 6. Platz und hatten aber somit das Stepledder Finale verpasst.